Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/valisk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stichtag - der 23. Mai.

Ja nun, morgen in drei Wochen wars das mit Sömmerda. Weg aus Thüringen, weg aus meiner Geburtsstadt. Meine Gefühle diesbezüglich sind gemischt. Auf der einen Seite bin ich Tahles und dem Shorty näher. Werd sie wohl öfters, so hoff ichs, auch treffen und mich mit ihnen wamsen oder geigel machen. Aber auf der anderen Seite..
Es läuft grad so gut. Ich werd mein soziales Jahr nicht beenden können. Werde Freunde verliern, die ich durch dieses Jahr kennengelernt hab. Darunter einen Freund und Meiser für mich, der auf mich aufgefärbt hat. Naja, vielleicht ist verlieren das falsche Wort. Aber ich werd sie wohl wenig sehen..
Zur Zeit muss ich ehrlich gestehen, die Trauer und der Schmerz überwiegt mehr bei dem Gedanken alles loszulassen, als das andere. Das ist schon böse. Es ging 18 Jahre so gut wie garnicht und seit nem dreiviertel Jahr läufts. Und nun muss ich hier weg. Es stand noch so viel offen für mich..
Naja, ich verdränge diesen Gedanken so gut es geht und sehr weit weg. Aber nach jeden weiteren Tag gelints mir schlechter.

Mal sehen was draus wird.

darigaaz
1.5.06 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung